Squash Dec.

23.05.2013 1. Darmstädter Squash Club 1979

- In einem hochklassigen Wettkampft gewinnt Dennis Creter mit 2.408 Punkten (Level „Squash-Insel-Top-Player“) den Decathlon des 1. Darmstädter Squash Club 1979. Er belegt aktuell Rang 4 in der Gesamtwertung, der für die Teilnahme am Shootout-Event berechtigt.

- Siggi Fernitz setzte Dennis mit einer geglückten Bonusübung mächtig unter Druck und belegt mit guten 2.214 Punkten (Level „Erfolgreicher Ligaspieler“) Rang 2 im vereinsinternen sowie Rang 8 im Gesamtranking aller bisher durchgeführten Zehnkämpfe.

- Durch eine im letzten Versuch geglückte Bonusübung erreichte Dominique Achard mit 2.060 Punkten (Level „Ambitionierter Ligaspieler“) etwas überraschend einen Platz auf dem „Treppchen“ und einen guten 15. Platz im Gesamtranking.

- Den vierten Platz belegt Lennart Diedrich, dem die Bonusübung unter Wettkampfbedingungen nicht gelang und er dadurch den lange sicher geglaubten 3. Platz noch an Dominique abtreten musste. Mit 1.879 Punkten belegt Lennart Rang 26 in der Gesamtwertung. 

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de