Squash Dec.

12.07.2013 Hot Sox Frankfurt

- Mit einer Klasseleistung verteidigt Marc-Oliver Pohle den Wanderpokal im dritten „Hot-Sox-Decathlon“. Mit 2.412 Punkten steigert er sich deutlich und schiebt sich in der Gesamtwertung auf Rang 4. Damit sichert sich er sich aktuell die Qualifikation für das Shootout (Ausspielen des Jackpots am 21.09.2013).

- Sven Petersen kam mit 2.154 diesmal nicht ganz an seine Bestleistung heran. Dennoch war die Leistung immer noch in den Top 15 aller durchgeführten Zehnkämpfe. Insgesamt liegt er nun auf Rang 8, er braucht noch einen guten Wettkampf, um sich wieder für das Shootout zu qualifizieren.
- Besonders erfreulich ist der dritte Platz für Chuenchit Gehrer, die mit 1.499 Punkten im Level „Rohdiamant“ landet. Ihre Stärken liegen in Fitness und Koordination, verbesserungswürdig sind die Kontrollübungen.
- Platz 4 ging mit 1.433 Punkten (Level „Rohdiamant“) an den Debutant Stefan Gehrer, dem die noch fehlende Praxis in den Übungen anzumerken war.
 

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Partner

Oliver
Squash Insel
Muskeln für Muskeln

Squash Decathlon

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de