Squash Dec.

Squash-Decathlon gewinnt Nationalspieler André Haschker als Kooperationspartner

Sichtlich erfreut zeigten sich die Vertragspartner nach Unterzeichnung der Lizenzvereinbarung für die ab 2014 laufende Zusammenarbeit. „Ich bin glücklich mit dem „Hexer“ meinen Wunschpartner für die weitere Verbreitung gefunden zu haben. Neben seinen sportlichen Erfolgen in der Weltrangliste, Nationalmannschaft und Bundesliga besitzt André Coaching-Expertise und unterstützt mit seinem Engagement eine Vielzahl regionaler Projekte und Workshops – Eigenschaften, die auch den Squash-Decathlon ausmachen“, wird der Initiator des Wettkampfes zitiert. 

„Als mir Kalli vor ca. einem Jahr von der Idee und allem, was hinter der Konzeption steht, berichtete war ich begeistert. Daher auch meine sofortige Bereitschaft in dem extra produzierten Imagefilm mitzuwirken (http://squash-decathlon.de/trailer). Mit der Lizenz für das bereits über 100 mal durchgeführte Produkt gehe ich von einem weiteren Zugang zu Squash-Interessierten und denen die es werden könnten und damit von positiven Effekten für beide Seiten aus,“ war der Kommentar vom ersten Lizenznehmer André Haschker.

Der Squash-Decathlon vereint Sport, Spaß und den guten Zweck: Nach 10 squashspezifischen Übungen mit dem Highlight Geschwindigkeitsmessung erhält jeder Teilnehmer einen Status über seine Leistungsfähigkeit und potentielle Trainingsansätze. Neben der Unterstützung des Squash-Sports wird durch die lokal durchgeführten Events auch das Vereinsleben gefördert. Ein Teil der Teilnahmegebühren wird unter den besten Spielern ausgeschüttet und ein weiterer Teil einem guten Zweck zugeführt.
 

Video Trailer

  • Trailer Squash-Decathlon, The Squaire
  • Slideshow Squash-Decathlon
  • HSQV-Vision 100plus - Official Squash Juniors Trailer
  • Squash-Decathlon

Kontakt & Termine

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0151-28044381

Hessischer Squash Verband

Squash-Decathlon.de